Referenzen

Event anlässlich der Fusion von BP und ARAL

Zu vier je 3-tägigen Veranstaltungen wurden jeweils 1.000 Tankstellenpartner nach Berlin ins Hotel Estrel eingeladen, um die Fusion von BP und ARAL zu feiern. In Zusammenarbeit in einem Mitarbeiterteam, 2 Agenturen und 11 Subunternehmen wurde eine rekordverdächtige Tagung mit einem Budget in Millionenhöhe organisiert. Zu den Highlights dieser Veranstaltung zählen eine gigantische Multi-Media-Bühne mit inszenierten Erlebniswelten, Indoor-Feuerwerk und Laser-Light-Show, ein Programm mit 72 Künstlern und prominenten Gastrednern sowie ein gesetztes Essen mit Tischordnung für je 1.000 Personen.

Diverse 1- bis 3-tägige Tagungen und Weihnachtsfeiern für BP und ARAL

Diese Veranstaltungen wurden für die Tankstellenpartner und die Außendienstmitarbeiter von BP und ARAL in Norddeutschland organisiert. Das Leistungsspektrum reichte hierbei von der Einladung über die Hotelkoordination, Essensauswahl und die Planung sowie Durchführung des Unterhaltungsprogramms bis zur kompletten Tagungsorganisation.